Corporate Social Responsibility

Unterstützung und Hilfeleistung ist in der Widder Unternehmenskultur fest verankert und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein großes Anliegen.

Widder IT ist Sponsor des Österreichischen Behindertensportverband

Widder IT unterstützt den Österreichische Behindertensportverband beim nachhaltigen Engagement in Zusammenhang mit der Förderung von Sport für Menschen mit Behinderung zur Verbesserung von Gesundheit und Mobilität, zur Steigerung der Lebensqualität, zur Integration in die Gesellschaft und zur Erzielung von sportlichen Erfolgen auf nationaler und internationaler Ebene.

Special Olympics Österreich Partnerschaft seit 2015

„Lasst mich gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann lasst es mich mutig versuchen.“ (Special Olympics Österreich Eid)

Auch 2020 unterstützen wir Athletinnen und Athleten mit intellektueller Beeinträchtigung in ihren sportlichen Aktivitäten. Wir sind stolz darauf Teil einer wichtigen Botschaft zu sein – der Botschaft, dass die Freude am Sport ALLE Menschen verbindet!

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg und noch viel mehr Spaß!

Special Olympics - Foto der Teilnehmer div. Sportarten

Pressbaumer Fußballmanschaft

Wir freuen uns sehr, die Pressbaumer U11 & U12 mit Widder GmbH Fußbaldressen auszustatten. 

Pressbaumer Fußballmanschaft U11
Pressbaumer U11
Pressbaumer Fußballmanschaft U12
Pressbaumer U12

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein konkretes Angebot?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns unter +43 1 812 05 44-0 an.

Widder IT ist Ihr verlässlicher Partner für umfassende Gesamtlösungen im IT-Bereich. 

© All rights reserved