Team Widder

Wir stehen Ihnen mit unserer Expertise und langjährigen Erfahrung zur Seite.

Mag. Thomas Widder
General Manager & Founder

„Unseren Kunden die bestmögliche IT-Lösung samt Service & Support zu bieten, ist bei uns Unternehmensziel #1. So können sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren – wir kümmern uns um die IT als integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie.“

Wolfgang Menk 
CIO & CTO

„Immer am neuesten Stand der Technik zu bleiben sowie über den „Tellerrand zu blicken“ sind für mich das A und O in meinem Job. Kontinuierliche Weiterbildung und Recherche stehen deshalb täglich auf meinem Plan.“

Gerhard Pascher
Director Customer Relationship

„Unser Sales Team versteht die Anforderungen und den Bedarf unserer Kunden und findet gemeinsam mit diesen die optimale Lösung, um deren Arbeitsalltag zu erleichtern.“

Desiree Veligosek
Human Resources

„Das Widder Team wächst kontinuierlich und es ist mir eine Freude, neue Kolleginnen und Kollegen zu finden, die perfekt in unser #TeamWidder passen.“

Johannes Pesendorfer
Service Delivery Manager

„Neue & effiziente Lösungen für unsere Kunden zu finden und Services nach Maß bieten zu können – das ist meine tägliche Herausforderung, die ich für unsere Kunden gerne annehme.“

Martin Klocker BSc
IT Operations

„Kundenzufriedenheit steht bei meinem Team und mir an oberster Stelle. Egal mit welchen Anliegen sich Kunden an uns wenden – wir kümmern uns stets um eine rasche und effiziente Lösung.“

Karl Hajny
Sales

„Ich genieße den Kontakt mit Kunden, Netzwerke aufzubauen und zu nutzen. Wichtig für mich ist: zuhören, den Kunden verstehen, neue Produkte und Möglichkeiten präsentieren und die passenden Lösungen anbieten. So möchte ich meine Kunden bestmöglich betreuen.“

Helga Schmid
Senior Purchaser

„Meinen Traumberuf Kauffrau kann ich hier als Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten optimal ausleben.“

Miriam Dewam
Marketing & Communications

„Zitat Zitat Zitat“

Patrick Terkola
Sales Backoffice

„Zitat Zitat Zitat“

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein konkretes Angebot? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns unter +43 1 812 05 44-0 an.